Fotokunst & Mehr


Schon als Kind liebte ich die Fotografie über alles, mit zehn Jahren hatte ich bereits mein erstes Fotolabor. Lange Jahre lebte ich ausschließlich von der Fotokunst. In den Jahren 2001 bis 2009 machte ich über dreißig großformatige Fotokunst Ausstellungen auf LKW-Plane in Deutschland und Frankreich, später noch eine weitere 2013, in Iserlohn. Zuerst zum Thema "Pott & Provence" (Ruhrpott, NRW und Südfrankreich, Parallelen & Gegensätze) später dann "Zwischenzeiten". Auch in meinen Fotos geht es um transformARTion. Nur haben die Bilder haute auch eine weitere Aufgabe im Kreativ Coaching, transformARTionsprozess gefunden, als Anker und Impulsgeber zum nächsten Schritt. Hier eine kleine Auswahl, handsignierte Einzelstücke aus den Ausstellungen, davon sind jedoch nur noch wenige Einzelstücke verfügbar, a.A. zu kaufen, im Durchschnitt 500€. Es wird im Sommer 2021 wieder zwei live Fotokunst Events in Kollow bei Hamburg geben.

Fotokunst -